Category
Ladenbau
About This Project

Ladenbau Dessous

Visual & concepts entwarf gemeinsam mit der Inhaberin das Ladenbau-Concept für das KORBCHEN und setze dieses in einer Umbauphase von 9 Werktagen komplett um.
Hier wurden aus der ehemaligen Kerzenwerkstatt (Räucherstube) ein Wäsche Store für exklusive Dessous und Cashmere Strickwaren geschaffen.
Für den Bodenbelag wurden Wenge Dielen gewählt und die darauf ruhende gebogene Theke gaben dem Raum Ihre Wertigkeit. Die dekorativen Stehlampen wurden zu Warenträgern umfunktioniert und die Rückwandeinheiten aus Stahlseilen und Glas schwebten an beiden Seiten von der Decke bis zum Kabinentrackt.
Bei den Umkleidekabinen wurde besonderer Wert darauf gelegt, das diese geräumig sind, man genug Platz und eine großzügige Sitzgelegenheit vorfindet– sowie Raumhohe Spiegel und warmes Licht hat.